Sachkostenerstattungsantrag

Wichtig: Ausgaben bitte erst tätigen und abrechnen nach Rücksprache mit dem Office-Team (office@klimawandel-gesundheit.de), sonst können diese evtl. nicht erstattet werden.

    1. Persönliche Angaben

    2. Informationen zur Ausgabe

    3. Ich beantrage die Erstattung für bis zu 5 Belege:

    1. Beleg






    2. Beleg






    3. Beleg






    4. Beleg






    5. Beleg






    4. Übersicht und Spende



    Dies ist ein internes Formular zur Erstattung von Sachkosten für das Team von CPHP/KliMeG/KLUG und H4F.

    Die Sachkosten beinhalten im Wesentlichen Arbeitsmaterialien, die ein Teammitglied für seine/ihre Arbeit benötigt. Sachkosten umfassen Materialkosten wie etwa Kosten für Büromaterial, Computerzubehör oder die Kosten für die Teilnahme an Fortbildungsprogrammen.

    Das Formular-Sachkosten bitte vollständig auszufüllen, insbesondere die Kostenzuordnung mit Angabe der Kostenstelle/Projektbezeichnung oder Anlass. Bitte scannt die Originalbelege ein und ladet diese dann direkt in diesem Formular als einzelne Dateien hoch.

    Die Rückerstattung erfolgt seitens des Office-Teams. Für alle weiteren Belange und Rückfragen zum Thema Erstattung wendet Euch bitte stets über das Email-Postfach office@klimawandel-gesundheit.de an das Office-Team.

    Detaillierte Informationen zum Ausfüllen des Formulars findet Ihr in den HowTos in unserer Nextcloud.

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.