Wichtig: Ausgaben bitte erst tätigen und abrechnen nach Rücksprache mit dem Office-Team (office@klimawandel-gesundheit.de), sonst können diese evtl. nicht erstattet werden.
Dies ist ein internes Formular zur Erstattung von Sachkosten für das Team von CPHP/KliMeG/KLUG und H4F.
Die Sachkosten beinhalten im Wesentlichen Arbeitsmaterialien, die ein Teammitglied für seine/ihre Arbeit benötigt. Sachkosten umfassen Materialkosten wie etwa Kosten für Büromaterial, Computerzubehör oder die Kosten für die Teilnahme an Fortbildungsprogrammen.
Das Formular-Sachkosten bitte vollständig auszufüllen, insbesondere die Kostenzuordnung mit Angabe der Kostenstelle/Projektbezeichnung oder Anlass. Bitte scannt die Originalbelege ein und ladet diese dann direkt in diesem Formular als einzelne Dateien hoch.
Die Rückerstattung erfolgt seitens des Office-Teams. Für alle weiteren Belange und Rückfragen zum Thema Erstattung wendet Euch bitte stets über das Email-Postfach office@klimawandel-gesundheit.de an das Office-Team.
Detaillierte Informationen zum Ausfüllen des Formulars findet Ihr in den HowTos in unserer Nextcloud.
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